Lebe den Vibe.

Trage Pegador.


Für alle, die in den 90ern groß geworden sind und sich noch lebhaft an die Zeiten in Baggy-Jeans und Skaterschuhen erinnern,

bringt Pegador genau diesen Vibe zurück – mit einem modernen Twist.

Jetzt, ein paar Jahre später, sind wir zwar alle ein bisschen älter und weiser geworden, aber unser Sinn für Spaß und Stil ist unverändert geblieben.

Wer sagt denn, dass man mit 35 nicht mehr cool sein kann?

Pegador versteht genau das und hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, das perfekt zu unserem Lebensgefühl passt.

Die Marke steht nicht nur für hochwertige Streetwear, sondern auch für eine Lebensart, die von Kreativität, Gemeinschaft und dem Mut, anders zu sein, geprägt ist.

Also, für alle Pfälzer da draußen, die beweisen wollen, dass sie nicht nur exzellenten Wein, sondern auch ein Händchen für Trends haben:

Bleibt dran und entdeckt mit uns, was Pegador zu bieten hat. Es ist Zeit, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen und zu zeigen, dass Stil keine Frage des Alters ist.

 

 

 

 

 

 

🛹 Pegador: Dein Statement auf den Straßen. 🛹

🔥 Gegründet 2018 in Deutschland.
🌆 Inspiriert von urbanem Streetstyle.
📢 Philosophie des Inspirierens und positiven Vibes-Verbreitens.
🎨 Einzigartige Designs und Drucke.
💪 Hochwertige Materialien und Verarbeitung.
🌐 Modern und relevant in der digitalen Ära.
🎵 Einfluss von Musik- und Clubkultur.
🛍 Vielfältige Kollektionen von Oversized bis Cropped.
🧢 Coole Accessoires, von Mützen bis Socken.
🌍 Eine Marke, die mehr als nur Mode ist – ein Lebensgefühl.

Hey Leute, hier spricht Philip Seibel!

Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten in der Pfalz? An die Sommerabende, an denen wir bis spät in die Nacht draußen waren, Musik gehört und einfach das Leben genossen haben? Ich denke oft daran zurück und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Jetzt sind wir alle um die 35, haben vielleicht Familie, Jobs und jede Menge Verantwortung. Aber tief in uns steckt immer noch dieser jugendliche Spirit, oder?

Ich hab' in letzter Zeit viel nachgedacht und gemerkt, dass wir, die coole Truppe aus der Pfalz, immer noch diesen besonderen Vibe haben. Wir sind vielleicht älter geworden, aber unser Herz schlägt immer noch für die guten alten Zeiten, für die Musik, die Mode und die unvergesslichen Momente. Deswegen wollte ich mich direkt an euch wenden und euch etwas vorstellen, das ich in der Hinterhand habe. Etwas, das genau zu uns passt, zu unserer Generation, die in den 80ern und 90ern aufgewachsen ist. Etwas, das uns wieder zusammenbringt und uns zeigt, dass wir immer noch die Coolsten sind.

Ich arbeite an einem Projekt, das genau diesen Spirit einfangen soll. Es geht darum, unsere Erinnerungen und Erfahrungen zu teilen, uns wieder näherzubringen und gemeinsam neue Erlebnisse zu schaffen. Ich kann noch nicht zu viel verraten, aber ich verspreche euch, es wird großartig! Also, liebe Pfälzer, bleibt dran, seid gespannt und lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und neue Abenteuer erleben. Denn wir sind und bleiben die Coolsten!

Bis bald und rockt das Leben,
Philip Seibel 🤘😉

Trage den Moment, lebe den Stil – Pegador.

 

 

 

 

Was Du über PEGADOR wissen solltest:

Pegador ist eine Premium-Streetwear-Marke, die 2018 in Deutschland gegründet wurde und für ihre einzigartigen Designs und hochwertigen Materialien bekannt ist.

Pegador ist eine Streetwear-Marke, die 2018 in Deutschland gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung aufgrund seiner einzigartigen Designs und seiner Philosophie, Menschen zu inspirieren und positive Schwingungen zu verbreiten, einen Namen gemacht. Es ist bekannt für seine hochwertigen Materialien und sein Engagement für moderne Trends in der Modebranche.

Pegador hebt sich durch einzigartige Designs, hohe Qualität und eine inspirierende Philosophie von anderen Marken ab. Die Marke steht für Individualität und bietet eine vielfältige Produktpalette, die aktuelle Trends mit kultureller Relevanz verbindet. Als Kunde von Pegador wirst du Teil einer Gemeinschaft, die Wert auf Kreativität und einen progressiven Lebensstil legt. Wenn du also eine Marke suchst, die Mode mit Bedeutung und Community-Gefühl kombiniert, ist Pegador die richtige Wahl für dich.

Der Markenname "Pegador" stammt aus dem Portugiesischen und bedeutet "Fänger" oder "Anziehend". Die Aussprache auf Portugiesisch wäre etwa [peh-ga-dor], mit einem weichen "g" wie in "gut" und Betonung auf der zweiten Silbe. Im Deutschen oder Englischen würde man es ähnlich aussprechen, allerdings kann das "g" etwas härter klingen, besonders im Deutschen. Die Betonung liegt jedoch weiterhin auf der zweiten Silbe.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.jns.de/brands/pegador/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was ist Pegador?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Pegador ist eine Premium-Streetwear-Marke, die 2018 in Deutschland gegr\u00fcndet wurde und f\u00fcr ihre einzigartigen Designs und hochwertigen Materialien bekannt ist."}},{"@type":"Question","name":"Woher kommt Pegador?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Pegador ist eine Streetwear-Marke, die 2018 in Deutschland gegr\u00fcndet wurde. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gr\u00fcndung aufgrund seiner einzigartigen Designs und seiner Philosophie, Menschen zu inspirieren und positive Schwingungen zu verbreiten, einen Namen gemacht. Es ist bekannt f\u00fcr seine hochwertigen Materialien und sein Engagement f\u00fcr moderne Trends in der Modebranche."}},{"@type":"Question","name":"Warum sollte ich mich f\u00fcr Pegador entscheiden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Pegador hebt sich durch einzigartige Designs, hohe Qualit\u00e4t und eine inspirierende Philosophie von anderen Marken ab. Die Marke steht f\u00fcr Individualit\u00e4t und bietet eine vielf\u00e4ltige Produktpalette, die aktuelle Trends mit kultureller Relevanz verbindet. Als Kunde von Pegador wirst du Teil einer Gemeinschaft, die Wert auf Kreativit\u00e4t und einen progressiven Lebensstil legt. Wenn du also eine Marke suchst, die Mode mit Bedeutung und Community-Gef\u00fchl kombiniert, ist Pegador die richtige Wahl f\u00fcr dich."}},{"@type":"Question","name":"Wie spricht man den Markennamen Pegador aus?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Markenname \"Pegador\" stammt aus dem Portugiesischen und bedeutet \"F\u00e4nger\" oder \"Anziehend\". Die Aussprache auf Portugiesisch w\u00e4re etwa [peh-ga-dor], mit einem weichen \"g\" wie in \"gut\" und Betonung auf der zweiten Silbe. Im Deutschen oder Englischen w\u00fcrde man es \u00e4hnlich aussprechen, allerdings kann das \"g\" etwas h\u00e4rter klingen, besonders im Deutschen. Die Betonung liegt jedoch weiterhin auf der zweiten Silbe."}}] }
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.