JNS Landau: Wo Streetstyle auf Südpfalz-Flair trifft

 

 

 

 

Willkommen bei JNS Landau – dem Hotspot für Sneaker und Streetwear in der Südpfalz!

Mitten in Landau, direkt in der Königstraße, erwartet Dich bei JNS mehr als nur eine Auswahl an Schuhen – hier tauchst Du ein in ein Lebensgefühl.

Die Straßenkultur, eingefangen in lässigen Styles, die Dein Herz höher schlagen lassen, ist unser täglich Brot.

In der Südpfalz, bekannt für ihre malerischen Weinberge und den einzigartigen Pfälzer Wald, spiegelt sich die Natur in unserem Ladenkonzept wieder. Unsere Theke aus 200 Weinkisten ist mehr als nur ein Möbelstück – sie ist ein Statement für unsere Verbundenheit zur Region und ihren Menschen.

Bei uns triffst Du auf eine Auswahl, die Dein Herz höher schlagen lässt:

nachhaltige Sneaker, die nicht nur stylisch, sondern auch umweltfreundlich sind.

Wir zeigen, dass Mode und Nachhaltigkeit ein perfektes Paar sind.

Tauch ein in eine Welt, in der jeder Schuh eine Geschichte erzählt und lass Dich von den neuesten Trends inspirieren.

Komm vorbei, erlebe die einzigartige Atmosphäre und werde Teil unserer JNS-Familie.

Wir freuen uns auf Dich und zeigen Dir gerne, was die Sneaker-Welt in der Südpfalz zu bieten hat.

Tritt ein, fühl Dich wie zu Hause und entdecke Deinen nächsten Lieblingssneaker bei JNS Landau!

 

 


 

 

 

Sneaker für die Mädels

Sneaker ansehen

Sneaker für die Jungs

Sneaker ansehen


 

 

Florian Vogt im Interview

 

„Unser Store ist mehr als ein Laden, es ist ein Lebensgefühl“

JNS-Magazin: Florian, was macht Jump'n'shoez in Landau so einzigartig?

Florian Vogt: Wir sind nicht nur ein Sneaker-Store, wir sind ein Teil der lokalen Kultur. Unsere Lage in der Königstraße, im Herzen von Landau, umgeben von kleinen, coolen Läden und nahe der Universität, gibt uns eine besondere Atmosphäre. Wir leben hier das urbane Lebensgefühl der Südpfalz.

„Bei uns trifft nachhaltige Mode auf urbanen Lifestyle“

JNS-Magazin: Nachhaltigkeit ist ein großes Thema. Wie geht ihr damit um?

Florian Vogt: Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Auswahl an Schuhen umfasst viele nachhaltig produzierte Modelle. Wir wollen zeigen, dass Style und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen können.

„Die Königstraße – das Herz von Landau“

JNS-Magazin: Warum habt ihr euch gerade für die Königstraße entschieden?

Florian Vogt: Die Königstraße ist perfekt. Sie ist eine lebendige Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, direkt in der Universitätsstadt. Dieser Ort hat einfach eine ganz besondere Energie, die perfekt zu unserem Konzept passt.

„Unsere Kunden sind Teil unserer JNS-Familie“

JNS-Magazin: Wie wichtig ist die Nähe zu euren Kunden?

Florian Vogt: Extrem wichtig. Wir sind mehr als nur Verkäufer – wir sind Berater, Zuhörer und oft auch Freunde. Diese persönliche Nähe ist das, was uns ausmacht und was die Kunden schätzen.

„Wir bringen den Pfälzer Wald und Wein in die Streetwear-Welt“

JNS-Magazin: Erzähl uns mehr über die Theke aus Weinkisten und die Verbindung von Wein und urbanem Outdoor.

Florian Vogt: Die Theke aus Weinkisten ist ein echter Hingucker und symbolisiert unsere Liebe zur Region. Sie steht für die Verbindung von urbanem Lifestyle und der Natur des Pfälzer Waldes. Das ist auch in unserer Produktwahl spürbar.

„JNS ist ein Trendsetter in der Südpfalz“

JNS-Magazin: Welche Rolle spielt JNS in der lokalen Szene?

Florian Vogt: Wir sehen uns als Vorreiter in Sachen Mode und Lifestyle in der Südpfalz. Wir bringen immer die neuesten Trends in die Region und das wird auch in Zukunft so bleiben.

„Wir bleiben am Puls der Zeit und bringen frischen Wind in die Sneaker-Szene“

JNS-Magazin: Was sind die Pläne für die Zukunft?

Florian Vogt: Unser Ziel ist es, die Sneaker-Kultur in der Südpfalz weiter zu prägen. Wir planen, weiterhin Events und besondere Aktionen zu organisieren, um die Community zu stärken und die Leidenschaft für Sneaker und Streetwear weiter zu entfachen.

 

 

 



"Bei JNS Landau verbinden wir Liebe zu Sneakern mit lokalem Flair. Wir sind nicht nur ein Laden, sondern ein Treffpunkt für alle, die Mode und Lifestyle leben und lieben. Hier in der Südpfalz bringen wir die neuesten Trends direkt auf die Straße – mit Herz und Leidenschaft."

Florian Vogt, Geschäftsführer JNS Landau


Kleider für die Mädels

Bekleidung ansehen

 

 

 

Kleidung für die Jungs

Bekleidung ansehen

 

 

 

Bei JNS Landau findest du eine große Auswahl an trendigen Sneakern und Streetwear von Top-Marken, sowie nachhaltige Modeoptionen.

Unser Store befindet sich in der Königstraße 46, 76829 Landau. Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr für dich da.

Unser Store in Landau besticht durch seine einzigartige Atmosphäre, die enge Verbindung zur lokalen Kultur und die Theke aus Weinkisten, die unsere Liebe zur Region widerspiegelt.

Definitiv! Wir sind bekannt dafür, besondere und limitierte Sneaker-Editionen anzubieten. Am besten du folgst uns auf Social Media, um keine Neuerscheinung zu verpassen.

Du kannst uns telefonisch unter +49 6341 - 9489155 erreichen oder uns eine E-Mail senden. Natürlich freuen wir uns auch immer über einen Besuch im Laden!

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.jns.de/shoecity/jns-landau/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was bietet JNS Landau an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei JNS Landau findest du eine gro\u00dfe Auswahl an trendigen Sneakern und Streetwear von Top-Marken, sowie nachhaltige Modeoptionen."}},{"@type":"Question","name":"Wo befindet sich JNS Landau und wie sind die \u00d6ffnungszeiten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unser Store befindet sich in der K\u00f6nigstra\u00dfe 46, 76829 Landau. Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr f\u00fcr dich da."}},{"@type":"Question","name":"Was macht den JNS Store in Landau besonders?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unser Store in Landau besticht durch seine einzigartige Atmosph\u00e4re, die enge Verbindung zur lokalen Kultur und die Theke aus Weinkisten, die unsere Liebe zur Region widerspiegelt."}},{"@type":"Question","name":"F\u00fchrt JNS auch limitierte Editionen oder seltene Sneaker?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Definitiv! Wir sind bekannt daf\u00fcr, besondere und limitierte Sneaker-Editionen anzubieten. Am besten du folgst uns auf Social Media, um keine Neuerscheinung zu verpassen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich Kontakt mit JNS aufnehmen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst uns telefonisch unter +49 6341 - 9489155 erreichen oder uns eine E-Mail senden. Nat\u00fcrlich freuen wir uns auch immer \u00fcber einen Besuch im Laden!"}}] }
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.