Lieferung und Retoure
Du möchtest in Ruhe zu Hause anprobieren und direkt schauen, ob die neuen Schuhe zu Deinem Outfit passen? Dann bist Du hier richtig. Sollte es zu einer längeren Lieferzeit kommen, wirst Du selbstverständlich persönlich informiert. Und sollten Dir die Schuhe mal nicht passen, hast Du die Möglichkeit einer kostenlosen Rücksendung innerhalb eines Monats!
Die Versandkosten
Unsere Versandkosten richten sich nach Bestellwert und Lieferland:
Lieferland | Versandkosten |
Deutschland | 4,99 € |
Belgien Bulgarien Dänemark Estland Finnland Frankreich Griechenland Irland Italien Kroatien Lettland Litauen Luxemburg Monaco Niederlande | 9,99 € |
Die Lieferung
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachte, dass an Wochenenden und Feiertagen kein Versand, an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung, erfolgt. Du bestimmst, wohin das Paket angeliefert wird.
Die Rücksendung
Für die kostenfreie Rücksendung beachte bitte folgendes:
- Bitte schicke nur unbenutzte und einwandfreie Ware zurück.
- Über unser Retourenportal kannst Du bequem einen kostenlosen DHL-Paketschein generieren.
- Gerne kannst Du Deine Retoure auch an diese Adresse zurücksenden:
Jump-N-Shoez GmbH & Co. KG
Alte Bundesstraße 1
76846 Hauenstein
Solltest Du eine Retoure aus dem Ausland verschicken wollen/müssen, kontaktiere uns bitte unter shop@jns.de oder telefonisch unter +49 6392 8590050.